Schneider Metzgerei GmbH

Schneider Metzgerei GmbH

Gutenbergstr. 1
72124 Pliezhausen
Baden-Württemberg

Telefon: 07127/ 9777-0
Telefax: 07127/ 9777-63
www.Metzgerei-Schneider.de
Bewerbung@Metzgerei-Schneider.de

Tätigkeitsschwerpunkte:

Herstellung von feinsten Fleisch und Wurstwaren.

Besonderheiten/Auszeichnungen:

Wir beteiligen uns regelmäßig an Qualitätswettbewerben. Dabei wurden wir mit unseren Produkten schon mehrfach als eine der „10 Besten Metzgereien“ in Deutschland ausgezeichnet.

- 2017 Preis der Besten in Gold, SÜFFA Qualitätswettbeweb
- 2018 45x Gold, 9x Silber außerdem
-Sieger 2018 des großen "Stuttgarter Rössle"
- Sieger beim SÜFFA Brühwurst-Wettbewerb
- Sieger beim SÜFFA Pasteten- und Rouladen-Wettbewerb


Getreu dem Motto „Gut Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen“, sehen wir die Wertigkeit unserer täglichen Arbeit.

Mit der Kompetenz langjähriger Erfahrung und mit großer Sorgfalt werden beste Zutaten für unsere Wurstwaren ausgesucht und verarbeitet.
Bei der Wurstherstellung gilt für uns der Grundsatz des Reinheitsgebotes. Unsere Wurst ist veredeltes Fleisch.

Anzahl Mitarbeiter:

200

Anzahl Auszubildende:

10

Wir beschäftigen:

Fleischer/-in
Fleischereiverkäufer/ -in
Fleischereifachverkäufer /-in
Angelernte Mitarbeiter

Ausbildungsberufe:

Fleischer/-in
Fleischereifachverkäufer/-in

Das Team

Teamfoto Schneider Metzgerei GmbH