Wir sind dabei

Die Initiative für Gute Arbeit ist ein Zusammenschluss von innovativen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, die als attraktive Arbeitgeber sichtbar sein möchten. Durch unseren Austausch kommen wir gemeinsam voran, lernen, werden besser und bauen unseren Vorsprung aus.

„Wichtig ist uns, gute Arbeit anzubieten und zu leisten, dabei von guten Ideen anderer zu profitieren, um uns ständig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Darum sind wir Mitglied in der Initiative“


Rosemarie Amos-Ziegler, WGfS GmbH, Filderstadt

BECHSTEIN Baumpflege GmbH

BECHSTEIN Baumpflege GmbH

Rudolfstr. 2
65830 Kriftel
Hessen

Telefon: 06192-44244
Telefax: 06192-44250
bechstein-baum.de
info@bechstein-baum.de

Tätigkeitsschwerpunkte:

Baumpflege, Baumsanierung, Baumfällung, Baum-Neupflanzung, Baum-Management, Gutachten, Baumkontrolle, Baumkataster, Beratung, Umweltbaubegleitung, Produktion von Baumplaketten.

Besonderheiten/Auszeichnungen:

1. Platz - Gewinner des "Goldenen Schnitts" für die beste Baumpflege in 2015

3. Platz - "Goldener Schnitt" für ausgezeichnete Baumpflege in 2017

Auszeichnung Top Ten der Arbeitgeber in Kriftel in 2019

Seit über 35 Jahren Baumpflege Bechstein, spezialisiert auf Seilkletter-Technik, aber auch mit eigenen Hubarbeitsbühnen.

Anzahl Mitarbeiter:

25

Anzahl Auszubildende:

0

Wir beschäftigen:

Landschaftsgärtner, Förster, Quereinsteiger, Baumpfleger, Baumkontrolleure, Baumschüler oder aus anderen "grünen" Berufen.

Ausbildungsberufe:

Baumpfleger ist im klassichen Sinne kein eigenständiger Ausbildungsberuf. Wir begleiten Sie bis zur Ausbildung zum ETW (European Treeworker) bzw. FAW (Fachagrarwirt Baumpflege) oder zum zertifizierten Baumkontrolleur nach FLL.

Das Team

Teamfoto BECHSTEIN Baumpflege GmbH